WIR SAGEN SCHONMAL DANKE

Vielen Dank für Dein Vertrauen

WICHTIG: So bereitest Du Dich optimal auf das Telefonat vor und das sind die weiteren Schritte.

1. Kundenmeinungen anschauen

Bitte schaue Dir vorab unsere Kundenmeinungen an, damit Du Dir im Vorfeld schon einen Eindruck machen kannst.

Kundenstimmen >

2. Bitte mache dir vorab zu folgenden Fragen Gedanken:

  • Warum möchte ich in Immobilien investieren?
  • Welchen Betrag kann (Schmerzgrenze) und möchte (Wunschvorstellung) ich monatlich investieren?
  • Welchen Betrag kann (Schmerzgrenze) und möchte (Wunschvorstellung) ich einmalig investieren?
  • Wann möchte ich damit starten?
  • Welche Themen sind mir am wichtigsten?

3. Wir rufen Dich an

Wir werden Dich zum ausgewählten Termin anrufen bzw. das Meeting starten und mit Dir über Deine Ziele & Wünsche sprechen.

4. Experten-Beratung via Videokonferenz

Wenn die Anforderungen von beiden Seiten aus passen, besprechen wir alle Details:
1) kurze Vorstellung WBD und welche Vorteile Du durch eine Zusammenarbeit mit uns hast
2) Ablauf einer Zusammenarbeit
3) Dein individuelles Konzep t

5. Start Deiner Investition

Wenn alle Gegebenheiten passen, starten wir den Prozess und begleiten dich auf dem gesamten Weg, mit Immobilien dein Vermögen aufzubauen bzw. noch größer zu machen.